Matthias

Wie schön, dass Du hier bist!

 

Grüezi! Ich bin Matthias Gaberthüel und helfe dir dabei, deine seelischen und mentalen Blockaden zu lösen. Ich unterstütze dich bei deiner Entwicklung, bei Berufs- und Selbstfindungsprozessen.

Durch Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte des eigenen Körpers und Geistes, schaffe ich Balance und stelle den Energiefluss her. Die eigenen Gedanken werden freier, der Blick weitet sich und du bist in der Lage deine Lebensthemen aktiv zu meistern. 

 Ich helfe dir...

  • deinen Weg zu finden
  • richtige Entscheidungen zu treffen
  • deine Ideen und Pläne umzusetzen
  • Themen bewusstzumachen und Blockaden aufzulösen
  • Innere Kräfte zu stärken und den Energiefluss wieder herzustellen 
  • Chakren zu öffnen und Selbstheilungskräfte zu aktivieren 
     

 Ich freu mich auf dich!

Matthias ist Balance & Energy Coach, Kommunikationstrainer, Mentor

 

Klicke hier und vereinbare jetzt ein persönliches Gespräch mit mir
 
Ja, ich möchte mehr über "Energy Balance" erfahren
Energy Balance

 

Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, mache keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Die eingesetzten Heilverfahren sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch das Anregen der Selbstheilungskräfte. 

Let`s get SOCIAL !