about me

Wie zauberhaft, dass Du hier bist!

 

Hey, ich bin Astrid Karkheck und ich helfe dir, deine limitierenden Glaubenssätze und Blockaden dauerhaft aufzulösen und deine ganze Kraft in Besitz zu nehmen.

Ich bin Gründerin der Mind.Magic.Methode, eine bewusste Rebellin, Visionärin und Coach.

Meine Stärke liegt in der intuitiven Wahrnehmung und darin, diese mit wissenschaftlich bewährten und anerkannten Methoden zu kombinieren. 

Meine Mission ist es, Menschen zum Strahlen zu bringen und dich daran zu erinnern, wie wundervoll du bist, wie viel Kraft in dir steckt und dass du dir ein vollkommen erfülltes und glückliches Leben erschaffen kannst, wenn du bereit bist, dich mit mir auf die spannende Reise einzulassen und einen „neuen“ Lebensfilm zu starten.

Alles im Leben ist Energie, manchmal setzen wir sie jedoch unbewusst so ein, dass sie uns schadet.

Die gute Nachricht ist: Wir können diese Kräfte auch für uns nutzen, wenn wir wissen wie. So kannst du mit meiner Methode deine negativen Denk- und Verhaltensmuster auflösen und die gebundene Energie als positive Kraft für die Erschaffung dienlicher Gewohnheiten verwenden. 

Transformation darf Spaß machen und ja, sie darf sich einfach und leicht anfühlen.

Ich glaube, dass Magie entsteht, wenn positive Menschen großartige Dinge tun, wenn sie die Zeit, das Geld und die Freiheit haben, sich voll und ganz zu entfalten und ihre Talente und Fähigkeiten der Welt präsentieren.

Ich habe mich intensiv damit beschäftigt, was manche Menschen viel erfolgreicher und glücklicher werden ließ als andere – wie sie sich effektiv und auch dauerhaft verändern können und ich habe dabei ein Muster entdeckt und meine magische Methode entwickelt. 

Du möchtest mehr darüber wissen wie ich dir dabei helfen kann, deine Herausforderungen zu meistern? 

Dann klicke hier und vereinbare jetzt ein persönliches Gespräch mit mir

 Ich freu mich auf dich!

 


 

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Hast Du auch schon mal den Glanz verloren, weil jemand Dir (vielleicht sogar Du selber) gesagt hat oder Dir das Gefühl gab, dass Du nicht genug bist? ...dass es nicht gut ist, so wie Du bist? ...dass Du nicht in Ordnung bist, nicht dem entsprichst, was andere von Dir erwarten?

Wenn Du möchtest, dann verhelfe ich Dir zu mehr Glanz, weil ich der Meinung bin, dass Du es wert bist.

Weißt Du, ich bin auch Lehrerin - die etwas andere Lehrerin ;) und als ich noch unterrichtet habe, da ist mir besonders aufgefallen:

Wenn die Kinder mit etwas Neuem beginnen, das kennst Du vielleicht auch als Erwachsener, da funkeln die Augen, da ist dieser Megaglanz zu sehen…

Schon Herman Hesse sagte: "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne..."

Ja und es tat mir immer im Herzen weh, wenn ich beobachtet habe wie dieser Zauber den Kindern förmlich aus dem Gesicht fällt - und das oft schon nach kurzer Zeit.

...und das ist nicht nur bei Kindern zu beobachten - bei Erwachsenen ist es leider auch so!

Dann hab ich an mich selber gedacht - wie ging es denn mir mit dem Glanz im Leben? Ich hatte oft keinen mehr...

Da erinnere ich mich gleich an meinen schrecklichsten Geburtstag - an dem zwei Familienmitglieder starben. Das führte dazu, dass ich mir noch intensiver über den Sinn des Lebens Gedanken machte, nachdem mich der zerstörerische Gedanke verfolgte: Wir werden nie wieder lachen können, nichts wird mehr so sein wie es war.

Zu dieser Zeit startete ich meine erste intensive Trainerausbildung - weil ich diesen negativen Gedanken nicht akzeptieren wollte -  und beschäftigte mich mit Mental-,  Intuitions- und Bewusstseinstraining, mit dem Ziel meiner Familie,  mir und später auch anderen Menschen dabei zu helfen, mit Schicksalsschlägen umzugehen und Spaß. Freude und Lebendigkeit wieder zurückzuerobern!

Das lief dann ganz gut - doch Jahre später zerbrach mein damaliger Traum von einer neuen "heilen" Familie, denn ich trennte mich im 7. Schwangerschaftsmonat von meinem Freund, weil ich diese Beziehung nicht länger ertragen konnte. 

...und wieder wurde meinem Lebensfilm der Glanz genommen. Es blieb ein graues, kaputtes Bild - mit dem ich einige Zeit beschäftigt war, da die folgenden Jahre viele Hindernisse für mich bereit hielten....und wieder beschloss ich aufzustehen, den Glitzer einzusammeln, das Krönchen aufzusetzen und weiterzugehen.

Ich lernte Hypnosetherapie, NLP, Körpersprache, Profiling und viele spannende Methoden und Techniken, um aus dem Vollen schöpfen zu können, wenn ein neues Hindernis um die Ecke kommen sollte ;)

Für mich waren es aber der Glanz & Glitzer, die mir in meinen schwierigen Phasen, das Leben gerettet haben! Glitzer zu beobachten machte mir schon immer Freude, das Funkeln und Strahlen erinnert mich an all die schönen Momente und macht mich glücklich und lebendig. So sind Glanz und Glitzer meine Anker, die mir immer helfen dort wieder Licht zu finden, wo gerade noch Dunkelheit war und mir ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zaubern! Was ist Dein Glitzer im Leben?

Weil ich gesehen habe wie wertvoll das Leben ist, wie wichtig Zeit, Dankbarkeit und Wertschätzung sind und wie es sich anfühlt, wenn man selber oder noch schlimmer, die Menschen, die man liebt, den Glanz verloren haben, ist es mir so enorm wichtig und sehe ich es als meine große Mission, den Menschen den Glanz im Leben wieder zurückzugeben, weil sie es definitiv wert sind, ein zauberhaftes Leben zu führen!

Ich freue mich, wenn Du meine MIND.MAGIC.METHODE kennen lernen und "können" willst und Dein Leben noch mehr zum Strahlen bringst!

Zauberhafte Grüße -  Astrid 

Let`s get SOCIAL !