PERSÖNLICHKEITSANALYSE

Hast du dich schon mal gefragt, wie du dein volles Potenzial leben kannst?

Wie du dich selbst in der Tiefe kennenlernen und dadurch glücklicher und mehr im Einklang mit dir selbst leben kannst?

Mit DEEP O.C.E.A.N. möchten wir dir diesen Blick in die Tiefe des eigenen Ozeans - den Blick ins eigene Selbst - zugänglich machen. 

Das DEEP O.C.E.A.N. Modell ist das wissenschaftlich am gründlichsten erforschte Persönlichkeitsmodell unserer Zeit. 

Es besteht seit über 60 Jahren und ist in über 8.000 Studien und mit Hunderttausenden von Datensätzen validiert. 

Das DEEP O.C.E.A.N. Modell ist für mich das beste Persönlichkeitsmodell am Markt, da es Menschen nicht in Schubladen steckt, sondern sie in all der Individualität, die sie verdienen, beschreibt. Mit 10 Persönlichkeitsmerkmalen, welche die Wissenschaft über Jahrzehnte erforscht und bestätigt hat, kommt es exakt auf den Punkt.

Vielleicht hast du dich auch schon einmal gefragt, warum du dich in bestimmten Situationen so verhältst, wie du es tust, warum du dort und da in bestimmte Verhaltensweisen verfällst oder was genau dich davon abhält glücklicher und erfolgreicher zu sein und wie du alles optimal und nachhaltig verändern kannst?

Damit eine erfolgreiche Transformation stattfinden kann, ist es zuerst fundamental wichtig, dich zu kennen, um dein Verhalten verstehen zu können. 

Ja, ich will mehr über mich erfahren!