BUSINESS MENTORING & TEAMENTWICKLUNG

Stärke Dein Charisma mit SCIL. 

Wenn du als Trainer, Coach, Berater, Führungskraft oder Vertriebsmitarbeiter noch erfolgreicher werden möchtest und dich in deiner persönlichen Weiterentwicklung und Wirkungskompetenz steigern willst, bist du hier genau richtig.

 

SCIL Team-Entwicklung

Workshop zur Erweiterung der Wahrnehmungs- und Wirkungskompetenzen basierend auf der SCIL Diagnostik der einzelnen Teammitglieder.

Umfang:

• Vorbereiten, moderieren und nachbereiten des Workshops inkl. eines detaillierten Maßnahmenplans und individuellen Trainingstools zur Verbesserung der Wirkungs- und Wahrnehmungskompetenzen

• SCIL Profile Evaluation für jeden Teilnehmenden

• Dokumentation der Evaluationsergebnisse

SCIL Persönlich 

Mit SCIl Persönlich erhöhst du deine Ausstrahlungs und steigerst deine Anziehungskraft. 

Umfang:

• Detaillier Maßnahmenplan und individuelle Trainingstools zur Verbesserung deiner Wirkungs- und Wahrnehmungskompetenzen

• Persönliches SCIL Profile 

• Dokumentation der Evaluationsergebnisse

Ich möchte mehr über SCIL erfahren

DEEP O.C.E.A.N

Hast du dich schon mal gefragt, wie du dein volles Potenzial leben kannst? Wie du dich selbst in der Tiefe kennenlernen und dadurch glücklicher und mehr im Einklang mit dir selbst leben kannst?

Mit DEEP O.C.E.A.N. möchten wir dir diesen Blick in die Tiefe des eigenen Ozeans – den Blick ins eigene Selbst – zugänglich machen.

Der DEEP O.C.E.A.N. Persönlichkeits-Test wurde auf einem wissenschaftlich fundierten Modell der Persönlichkeitspsychologie entwickelt.

Mehr erfahren